Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wappen der Stadt Velbert
Rathaus von vorne

Im Ehrenamt gesund bleiben mit einer Supervision

Anmeldungen sind noch möglich
Die Stadt Velbert bietet eine Supervision mit mindestens fünf Sitzungen für Ehrenamtliche an, die sich bereits in der Flüchtlingshilfe stark engagieren. Die Sitzungen finden am 22. und 29. Februar sowie am 7., 14. und 21. März in der Zeit von jeweils 18 bis 19.30 Uhr im AWO Generationentreff (Friedrich-Ebert-Straße 200 in Velbert-Mitte) statt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal zehn Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind möglich über Timo Schönmeyer (Büro des Bürgermeisters) unter Telefon 02051/26-2258 oder der E-Mail <link>timo.schoenmeyer@velbert.de.

Die Supervision wird von Michael Swienty (Supervisor und Coach) durchgeführt. Die Teilnehmer sollen Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig stärken und werden professionell unterstützt.
Mindestens fünf Sitzungen sollten für jeden Teilnehmer selbstverpflichtend sein. Die Supervision kann danach noch fortgesetzt werden.

Stadt Velbert