Suchen und filtern

Glück - was steckt dahinter? Vortrag mit Christina Mitropoulos-Bott

Datum:
Dienstag 12.05.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Stadtteilbibliothek Neviges
Ort:
Stadtteilbibliothek Neviges, Elberfelder Str. 60, 42553 Velbert
0
Ticket-Link

"Die Quelle des Glücks liegt in Dir selbst!", das ist leicht gesagt. Im Alltag ist, so merke ich, meist wenig davon - ich hetze durch mein Leben, habe wenig Zeit, zu viele Sorgen und fühle mich oft unzufrieden und leer. Was läuft da schief?  

Christina Mitropoulos-Bott, psychologische Beraterin, Coach & Musiktherapeutin, hat im Jahr 2017 den Kurs „Werde Deines Glückes Schmied“ entwickelt und begleitet seither Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude. Im Frauen-Forum erläutert Frau Mitropoulos-Bott in ihrem Vortrag die wichtigsten Einflussfaktoren für Glücksempfinden und gibt praxisorientierte Denkanstöße für mehr Glück und Lebenszufriedenheit im Alltag. Freuen Sie sich auf einen anregenden und vielleicht sogar beglückenden Abend!

Eintrittskarten gibt es in allen drei Velberter Bibliotheken für 5 €.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Verein Frauen helfen Frauen e.V. und dem Stadteilzentrum der Diakonie Niederberg veranstaltet.

 

Stadt Velbert
Stadtverwaltung
Thomasstr. 1, 42551 Velbert

Tel.: 02051/26-0 (Zentrale)
Fax: 02051/26-25 99

E-Mail: stadt@velbert.de