Suchen und filtern

Hardenberg OpenAir

Datum:
Freitag 20.09.2019, 19:00 Uhr
Veranstalter:
Velbert Marketing GmbH
Ort:
Vorburg Schloss Hardenberg, Zum Hardenberger Schloss 1, 42553 Velbert, +49 (0)2051 2628-21
Preis:
Freier Eintritt1
Ticket-Link

„Hardenberg OpenAir“ ist eine Open Air-Musikveranstaltung in der niveauvollen und einladenden Atmosphäre der Vorburg Schloss Hardenberg. Sowohl die Vorburg als auch das Schloss selbst sind illuminiert und laden zum Verweilen ein. Ausgewählte gastronomische Angebote sorgen für das leibliche Wohl.
Das Bühnenprogramm gestaltet die national und international gebuchte professionelle Partyband „Querfeldbeat“, die an diesem Abend exklusiv als „Querfeldbeat & friends“ mit bekannten Gastmusikern auftritt.
Gemeinsam werden „Querfeldbeat & friends“ aktuelle Songs aber auch Partykracher aus den 70er, 80er und 90er präsentieren und den Besuchern ordentlich einheizen.
Flankiert wird die Konzertveranstaltung durch eine Technikausstellung der in Velbert ansässigen Firma aer music GmbH, die schwerpunktmäßig Verstärker-Systeme, aber auch weiteres technisches Equipment für den perfekten Soundgenuss vertreibt. Im Ostflügel der Vorburg wird aer einige Produkthighlights ausstellen und mit einem Infostand Rede und Antwort stehen.

Stadt Velbert
Stadtverwaltung
Thomasstr. 1, 42551 Velbert

Tel.: 02051/26-0 (Zentrale)
Fax: 02051/26-25 99

E-Mail: stadt@velbert.de