Suchen und filtern

Schneeschön und bitterkalt

Datum:
Samstag 08.12.2018, 16:00 Uhr
Dauer ca. 40 Min. incl. Spielaktion
Kultur- und Veranstaltungsbetrieb Velbert (KVBV)
Veranstalter:
Kultur- und Veranstaltungsbetrieb Velbert (KVBV)
Vorburg Schloss Hardenberg
Ort:
Vorburg Schloss Hardenberg, Zum Hardenberger Schloss 1, 42553 Velbert, +49 (0)2051 95 04 0 wwww.schlosshardenberg.de
0
Preis:
5 € Ticket-Link
Alter:
ab 3 Jahre

Kinder Winter-Theaterfestival

An den letzten drei Adventswochenenden findet wieder das beliebte KiWi statt.Wie jedes Jahr wird wieder eine Stunde vor Vorstellungsbeginn das Basteln und Malen in den bekannten Räumlichkeiten im Westflügel der Vorburg angeboten.An allen Wochenenden ist natürlich auch wieder für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher gesorgt.

Schlitterwonne und Glättesturz, anpummeln - wieder ausziehen. Schnee wirbelt durch die Luft und deckt die Äste des Apfelbaumes zu. Eine Flocke weht ins Mauseloch und weckt Mausekind Jakob. Er entdeckt seine erste Winterwelt: Schnee – sooo schön, aber sooo bitterkalt ! Was kann man damit anfangen? Eine Kugel – ein Mann – Schneemann!
Zum Schluss entdeckt Jakob das Weihnachtsfest, die Weihnachtskerze ist heiß, ein zünftiges Fest wird gefeiert und müde sinkt er abends in sein kuscheliges Winternest.

 

 

Stadt Velbert
Stadtverwaltung
Thomasstr. 1, 42551 Velbert

Tel.: 02051/26-0 (Zentrale)
Fax: 02051/26-25 99

E-Mail: stadt@velbert.de