Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Hilde Feld und Barbara Habig "Nachschlag! - mit Kohldampf in die letzte Runde "


Datum: Samstag 30.06.2018, 19:30 Uhr
Veranstalter: Kunsthaus Langenberg e. V.
Ort: Alldiekunsthaus, Wiemerstr.3, Velbert-Langenberg

Viel ist geschafft, aber geschafft sind wir noch lange nicht! Im Gegenteil! Wir nehmen einen kräftigen Nachschlag in Sachen Lebenshunger. Im Laufe der Jahre haben wir ein paar Ticks und Marotten kultiviert für die wir nun endlich mehr Zeit haben! Ach ja, die Zeit ...

Sie läuft ....mitunter ein wenig schneller als früher.
Das zwickt schon mal, aber wir haben ja noch längst nicht aufgegessen! Ja, die zweite Halbzeit...., wer weiß schon, wo die genau beginnt.....
Hilde Feld und Barbara Habig sind Glanz & Gloooria, und manchmal können sie sich ganz schöne Scharmützel liefern. In ihrem neuen Programm "Nachschlag!" dreht sich alles um das Erreichen der letzten großen Lebensphase und den damit
verbundenen Hoffnungen und Ängsten.
Mit Witz, spitzer Zunge und einer angemessenen Portion Nachdenklichkeit singen und spielen sie sich durch die Werke bekannter und nicht so bekannter Kolleginnen und Kollegen, und manches wurde selbst verfasst für einen virtuosen Abend, mit dem Glanz & Gloooria ganz locker in ihre letzte , oder vorletzte? möglicherweise auch vor- vor-letzte Runde gehen!
Wer weiß das schon...?
Regie: Sigi Domke

www.glanz-und-gloooria.de Tickets: EUR 18.00 / 15.00 (ermäßigt) an der Abendkasse Tickets: EUR 15.00 / 12.00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Stadt Velbert
Stadtverwaltung
Thomasstr. 1, 42551 Velbert

Tel.: 02051/26-0 (Zentrale)
Fax: 02051/26-25 99

E-Mail: stadt@velbert.de