Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wappen der Stadt Velbert
Rathaus von vorne

Bilderbuchkino "Ich bin der kleine MUTIGER"

  • für Kinder ab 4 Jahre
  • Anmeldung erforderlich
  • Teilnahme kostenlos

Gezeigt wird das Bilderbuchkino "Ich bin der kleine MUTIGER" nach dem Bilderbuch von Günther Jakobs.

"Tiger sein für einen Tag, wie schön wäre das!", denke ich noch vor dem Einschlafen. Am nächsten Morgen taste ich an meinen Armen und im Gesicht. Tatsache! In der Nacht ist mir ein Fell gewachsen! ... Wer träumt nicht davon einen Tag lang so stark, schnell, groß und furchteinflößend wie ein Tiger zu sein? Der Wunsch wird wahr - und ein aufregender Tag beginnt.

Die Durchführung der Veranstaltung richtet sich nach den jeweils gültigen Corona-Regeln. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.

Die Zentralbibliothek ist barrierefrei zugänglich und verfügt über ein ebensolches WC.