Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wappen der Stadt Velbert
Rathaus von vorne

Spendenaktion! Die Velberter Kulturloewen und BORA präsentieren: BORA ist „Liebevolle Attitüde“ und „Liebevolle Attitüde“ ist BORA!

VELBERTER KULTURLOEWEN

Die Velberter Kulturloewen haben im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Velberter Kultursommer“ spontan eine Zusatzveranstaltung ins Programm aufgenommen, deren gesamter Erlös aus dem Ticketverkauf den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Velbert zugutekommt. Damit das Geld da ankommt, wo es dringend benötigt wird, unterstützt uns vertrauensvoll die Evangelische Kirchengemeinde Langenberg.

Mit Bora Altun werden die Kulturloewen am Sonntag, den 1. August 2021 um 18:00 Uhr Besucherinnen und Besucher im Innenhof der Vorburg Schloss Hardenberg begrüßen. Die Velberter Kulturloewen und BORA sind dankbar, dass auch der Leo-Club Niederberg sich bereit erklärt hat, bei der spontanen Aktion mitzuwirken. So übernehmen sie den Getränkeverkauf, dessen Erlös selbstverständlich ebenfalls komplett gespendet wird.

Dabei sein, lachen und helfen – so macht Kultur Spaß!

Zum Programm:

BORA ist „Liebevolle Attitüde“ und „Liebevolle Attitüde“ ist BORA!
Das reicht eigentlich, um BORA zu beschreiben. Aber es reicht nicht! Professionell muss es wirken, Menschen müssen sich angesprochen fühlen, es muss was für alle dabei sein. Am besten steht hier noch sowas wie: "BORA schafft es, seine türkischen Wurzeln gekonnt in seine deutsche Comedy einfließen zu lassen". Und warum muss ein Pressetext in der dritten Person geschrieben sein? Am Ende schreibe ich den Text sowieso alleine, also ich, Bora. Hier noch der Lieblingssatz meiner Mama, wenn ich sie vor Auftritten spreche: "TRINK NICHT SO VIEL". In diesem Sinne, ich freue mich auf euch!

Die Tickets kosten 15 € und sind ab Freitag, 23. Juli 2021 erhältlich unter www.kulturloewen.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.