Ferienspaßaktionen – noch Plätze frei

Nachdem die erste Anmeldewoche für die Ferienspaßaktionen vorbei ist, gibt es noch einzelne freie Teilnehmerplätze im Ferienprogramm „Ferienspaß für Kids“. So gibt es zum Beispiel für die Ausflüge in das Wassermuseum in Mülheim, in das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund, zu den Rheinkalkwerken Wülfrath oder zum Wildwald Vosswinkel noch freie Plätze. Auch für Wochenaktionen, wie die Fußballschule, das Kinderkunstprojekt oder einen Badminton- beziehungsweise Tenniskurs werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

Eine Belegungsübersicht mit allen Aktionen ist unter www.velbert.de einsehbar. Telefonische Terminabsprachen sind möglich mit Viola Meseberg-Dunkel (Fachbereich Bildung, Kultur und Sport) unter Telefon 02051/26-2282. Sie gibt auch nähere Informationen zum Programm, dass auch in diesem Jahr in Kooperation der Stadt Velbert mit Sportvereinen angeboten wird.

Stadt Velbert
Stadtverwaltung
Thomasstr. 1, 42551 Velbert

Tel.: 02051/26-0 (Zentrale)
Fax: 02051/26-25 99

E-Mail: stadt@velbert.de