Wappen der Stadt Velbert
Haupteingang Rathaus

Anmeldung für den Energie- und Klima-Lunch

Die städtische Stabsstelle Klimaschutz hat zusammen mit der Wirtschaftsförderung das Format des Energie- und Klima-Lunches entwickelt. Der nächste Termin ist am Montag, 27. Mai 2024. Es wird das Thema „Energiezukunft gestalten – Ladeinfrastruktur und Geothermie im Fokus“ behandelt.

Hinweis:
Bei der Veranstaltung wird ggf. ein Fotograf vor Ort sein. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass die Stabsstelle Klimaschutz der Stadt Velbert während der Veranstaltung aufgenommene Fotos im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit verwendet und veröffentlicht. Dieses Einverständnis kann bei Bedarf jederzeit bei der Stabsstelle Klimaschutz widerrufen werden.

Tag der Städtebauförderung / Baustellenführung Forum Velbert

EKL Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie diese auf jeden Fall aus.